Hundepatenschaft – denn sicher ist sicher!

Für noch nicht zu alte Hunde, die ggf. vermittelt werden können, übernehmen wir – gegen den zurzeit gültigen Tagespensionspreis, vorausbezahlbar für 7 Monate – lebenslang die Patenschaft.

Auf unsere Kosten wir der Hund entsprechend nach seiner Eignung geschult (für Kinder, Rentner, Wanderer, Jogger, Meldehund).

Er bleibt dann bei uns – egal wie lange, ggf. auch für immer – bis wir ein neues gutes und geeignetes Zuhause für ihn gefunden haben.

Aber auch, für den Fall, dass er in seinem neuen Zuhause irgendwann nicht mehr gehalten werden kann – nehmen wir ihn zurück. Selbst, wenn der Hund inzwischen alt geworden ist und dann nicht mehr weiter vermittelt werden kann. Schon mehrfach haben wir Hunde zurückbekommen, weil ihre Herrchen gestorben sind.

Diese Hunde werden dann in unserem „Hundedauerzuhause“ aufgenommen.

Durch unsere Hundepension, Hundeschule und Tierheilpraxis kennen wir viele Hundefreunde.

Schon oft konnten wir dadurch auch an unsere Kunden, an ihre Verwandten oder Freunde Hunde vermitteln.

 

Kommentare sind geschlossen.