Alles Gute im Neuen Jahr 2015 wünscht Luke aus dem Hundedauerzuhause und das Neumühle Team.

Luke (Deutscher Schäferhund) im Dauerzuhause www.hundepensionneumühle.de

Fotos vom 5.5.2014 (Januar ohne Schnee)

P1050043

Benjamin bei der Rudelschulung mit dem Deutschen Schäferhund „Vito“. Der Deutsche Schäferhund „Luke“ (rechts) ist immer dabei und beobachtet alles ganz genau und denkt bestimmt gerade, dass auch er einmal diese Rudelschule mitgemacht hat. „Luke“ war und ist ein sehr starker Bursche – in der freien Wildbahn wäre er sicher selbst Leithund geworden. Er hat sich inzwischen gut eingelebt und erkennt uns als die menschlichen Rudelführer an.

27.12.2014

P1100586

Der 1. Schnee und der Deutsche Schäferhund Luke (ganz links) ist voll Power. Eigentlich sollte er nur, wie die anderen Hunde, meinem neuen Lied zuhören:

Ich will alt werden – aber jung bleiben“.

Luke macht aber lieber 2 Sachen gleichzeitig und schnüffelt nebenbei,

auch noch den Schnee nach Leckerchen durch

Luke und wir wünschen Allen (die Luke mögen)

einen gguten Start im Neue Jahr 2015

viel Gesundheit und viel Glück in allen Lebenslagen,

Schiener & Pitz Hundedauerzuhause www.hundepensionneumühle.de

Rainer Schiener

Über Rainer Schiener

Rainer Schiener-Pitz, der 1943 in Schönfeld (Tschechien) geboren wurde, engagiert sich seit vielen Jahren im Westerwald für den Natur- und Tierschutz. 1984 gründete der Bio-Landwirt zeitgleich eine Hundeschule, eine Tierpension sowie einen Tierschutzverein. Erträge aus der Entwicklung eines hochwertigen Hundefutters ließ Schiener-Pitz dem Verein zukommen mit der Auflage, dafür Grünland zu kaufen. So entstand der Verein „Tier + Naturhilfe“, der inzwischen über 20 Hektar Grünland, Hecken und Wasserflächen in Elsoff und Hüblingen gekauft hat. „Sie haben diese wenig genutzten Grundstücke mit einheimischen Bäumen, Sträuchern und Blumen bepflanzt und damit Trocken- und Feuchtgebiete geschaffen, die Rückzugsräume für seltene nachhaltige Biotope zu entwickeln. Herr Scihiener verfügt über die folgenden Qualitikationen: Biolandwirt, Dipl. Tierheilpraktiker, Diätkoch (IHK geprüft), Dipl. Ernährungsberater, Fitnessmassagepraktiker und Feng Shui Massagelehrer
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten aus der Hundepension, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.